Ausbildung


Was uns an unserem Beruf als Landschaftsgärtner/in begeistert:  1. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und hat gleichzeitig mit Natur, Technik und Menschen zu tun. 2. Am Ende jedes Tages sehen wir, was wir geschafft haben. 3. Wir machen die Welt schöner und schaffen Lebensräume der Zukunft. 4. Wir arbeiten fast immer gemeinsam mit Kollegen im Team. 5. Landschaftsgärtner/in ist ein Beruf mit guten Zukunftsaussichten und Aufstiegschancen.

 

10 Gründe, warum du dich bei der Firma Kley bewerben solltest: 1. Als einer der großen Betriebe unserer Branche in der Region bieten wir dir eine qualifizierte Ausbildung in fast allen Bereich des Garten- und Landschaftsbaus. 2. Wir bilden seit fast 50 Jahren junge Menschen aus. Viele sind bei uns geblieben. 3. Du wirst bei uns nach Tarif bezahlt. 4. Wir stellen dir deine persönliche Arbeitsschutzkleidung. 5. In unserem großen Maschinenpark erlernst du auch die Bedienung von schweren Geräten. 6. Du besuchst während deiner zwei- oder dreijährigen Ausbildungszeit eine spezielle Berufsschule in Dortmund und verschiedene Themenlehrgänge an Lehr- und Versuchsanstalten der Landwirtschaftskammer. 7. Wir unternehmen gemeinsam Exkursionen und bieten interne Schulungen an. 8. Wir unterstützen dich beim Lernen durch praktische Übungen, Pflanzenbücher, die Teilnahme an Berufswettbewerben und vielem mehr. 9. Außer dir gibt es noch vier bis fünf weitere Azubis im Betrieb. 10. Und vor allem: Bei uns findest du supernette Kolleginnen und Kollegen! Wir freuen uns auf dich!

 

 

Möchtest du dich für ein Praktikum oder eine Ausbildungsstelle bewerben? Oder hast du noch Fragen?

Wende dich einfach an: info@kley-galabau.de oder Tel. 02381 - 950 40 0

Aktuelle Stellenangebote



Kontakt


Kley GmbH & Co. KG

Garten- und Landschaftsbau

Werler Str. 304

59069 Hamm

Tel:  0 23 81 - 9 50 40-0

Fax: 0 23 81 - 9 50 40-19

info@kley-galabau.de


Trümper GmbH & Co. KG

Garten- und Landschaftsbau

Werler Str. 304

59069 Hamm

Tel:  0 23 81 - 9 50 40-0

Fax: 0 23 81 - 9 50 40-19

truemper@kley-galabau.de

Öffnungszeiten


Mo - Do: 7:00 - 17:00 Uhr

Fr: 7:00 - 16:00 Uhr

Sa + So:  geschlossen